Bizarr Lady Alex

Herkunft: Europa

APP: 5

Du darfst mir deine Fantasien erzählen, wenn ich dich danach frage, aber eins ist sicher, ich spiele mit dir wie ich es will und wie ich es mag, denn darum kommst du ja zu mir um BENUTZT zu werden. Ich mache nur was mir gefällt und was mir Spaß macht. Ich bin eine von Natur aus DOMINANTE sowie auch BERÜHRBARE Persönlichkeit, die weiss was sie möchte und was ihr gefällt. Ich lebe meinen Fetisch aus. Ich werde dich nach meinen Fantasien und nach meinen Bedürfnissen benutzen, dich erregen und wieder fallen lassen nur um deine Qual zu geniessen. Ich trage gerne Lack und Latex , Stiefel und alles was mir das Gefühl von Macht gibt. Ich liebe es wenn du mich anstarrst, weil ich in meinen Fetisch-Outfits wie deine Göttin aussehe. Ich schaue gerne zu wie du dich vor mir befriedigst, wenn ich es dir befohlen habe. Vielleicht lasse ich mich von dir lec*en wenn du ein gehorsamer Junge warst und ich Lust habe. Es reizt mich, dich vor mir kniend am Boden zu sehen und flehen zu hören.

Komm vorbei und lass dich in meine bizzare Welt entführen!

Ich habe eine freundliche Ausstrahlung, kann aber sehr sadistisch und streng sein !

Ich verbinde Erotik mit leichter Dominanz.

Deine Fantasien können bei mir ausgelebt werden Ich verstehe es mich auf Deine Sehnsüchte.Wünsche und Fantasien einzugehen und es gemeinsam auszuleben:

.Einfach mal den Altag vergessen und Dich fallen lassen.

* FÜR MEINEN SERVICE RUF MICH BITTE AN UND WIR BESPRECHEN DIES PERSÖNLICH!

Alex Bizzar- Lady 👑