Domina Diana Elegance

Alter: 34 Jahre
Gewicht: 55 kg
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Sprachen: Deutsch, Englisch

APP: 15

Ich bin Lady Diana Elegance und freue mich sehr auf höfliche, lust- und niveauvolle Gäste.
Ich bin Facettenreich und meine Interessen sind vielseitig.

Ich bin eine temperamentvolle und sinnliche Lady die es genießt mit deiner Lust zu spielen und dir mit meinem Charme alle Sinne zu rauben.
Ich bin eine klassichen Lady mit Leidenschaft - die auch leiden schafft.
Meine Vorlieben sind breit gefächert.
Ich liebe den schwarzen Bereich genauso wie den weißen Bereich, auch für besondere Fetisch Phantasien habe ich eine Vorliebe.
Extreme Behandlungsmethoden in Klinik und Studio sind meine besonere Stärke.
Bei meinem Spiel aus Macht und Kontrolle wirst du dich verlieren und deine Augen nicht mehr von mir lassen können wenn Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.In einer Session begegne ich dir mit meiner naturgegebenen Dominanz.
Bei Masochisten erlebe ich sadistische Freude.
Ich liebe es auch, devote männliche wie weibliche Naturen zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten.
Ich vermag dich, dank meiner unerschöpflichen Fantasie, ganz tief in dein devotes Erleben zu tauchen.
Natürlich wirst du nicht einfach nur hinabgestoßen, sondern auch aufgefangen, wenn ich den Zeitpunkt dazu für gekommen erachte.
Natürlich wirst du von mir im Rahmen deiner Neigungen erzogen und schließlich unter Beachtung deiner Grenzen benutzt.
Um dies zu gewährleisten, werden wir ein ausführliches Vorgespräch führen, in dessen Verlauf du mir deine Wünsche und Träume offenbaren wirst. - Ich bin neugierig auf deine Fantasien.
Wenn unsere Vorstellungen kompatibel erscheinen, steht einer schönen Session nichts mehr im Wege.
Ich freue ich mich auf deine Hingabe.

…Einer meiner Schwerpunkte sind ausschweifende Klinikspiele, die ich neben Praktiken aus dem klassischen Bereich gerne auslebe.
Die Praxis ist mein Refugium.
Ich teile und behandle extreme Diagnosen mit Fachwissen und Verstand.
Auch Kliniker die nur einfache Behandlungen wünschen, sind bei mir in besten Händen.

Tabus: Procain, Nähen, Cutting, INTIM KONTAKT, LECKEN