Lady Jessica

Alter: 35 Jahre
Gewicht: 69 kg
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Blond
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Arabisch, Tschechisch, Russisch

APP: 15

Bis: 19.9.2021

LADY JESSICA 0650/5621147 (unbekannte Anrufe sind blockiert)   EXTREME Domina, Klinikerin, Latex Fetischistin, Kaviar Herrin Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und extrem. Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Talent liegt in meiner Erfahrung und meiner Persönlichkeit. SM ist meine Leidenschaft. Meine Dominanz und Sicherheit zwingt Dich in die Knie... erotisch, bizarr, konsequent und gnadenlos. *Internationale Latex/Dirty GODDess* *Bekannt aus ÖKM, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN* *FetischModel aus FemDom-Austria Produktion* Meine Schwerpunkte: Latex/Heavy Rubber, Extravagante Rollenspiele gerne auch mit persönl.Szenario, Klinik/Schwebetherapie, Toilettenerziehung (NS, KV, red Shower), TV/Adultbabies, Schlachtspiele, erot. Wrestling uvm., sprich mich an – vieles ist möglich. Bin berührbar!!! Latex für dich vorhanden, Po*pers, Proc., Lachgas, Elastrator Zange, Fickmaschine, Melkmaschine TREMBLR, manuelle Melkmaschine, KG´s in versch. Größen uvm. Auch Prostata-, Anal- & Lingam- Massagen! www.irelandescort.im www.dubaimistressjessica.com https://t.me/joinchat/SQ6eS5a8i3tDit5Q Videos: https://scatbook.com/DominaSchweiz http://www.yoochat.net/affin.php?cid=121629c12ae94aad7c4&profile=4849