Lady Ricky

Anwesend
Alter: 38 Jahre
Herkunft: Deutschland
Gewicht: 60 kg
Größe: 175 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: Blond
Sprachen: Englisch, Deutsch

APP: 15

Meine Aufmerksamkeit gilt der großen Welt des SM mit all seinen Facetten und Formen. Sexuellen Kontakt lehne ich jedoch ab, das gehört hier nicht hin. Dein Verlangen ist es, den niederen Platz zu Füßen einer schönen Tyrannin einzunehmen und dich als das Spielzeug ihrer bizarren & perversen Fantasien auszuliefern? Oder möchtest du deine masochistische Neigung ausleben? Mit diesen Wünschen bist du bei mir bestens aufgehoben. Meine Dominanz hat viele Gesichter... Verschiedenste Schlagwerkzeuge gehören zu meinem Repertoire. Leidenschaftlich werde ich dich quälen, bis du dich aus freien Stücken meinem Willen beugst, und meine dominante Seele befriedigt ist. Auch der geneigte Gourmet & Anhänger der intensiven Toiletten-Erziehung, wird im angemessenen Rahmen auf seine Kosten kommen. Tabus: GV,OV,Vomit und jeglicher Intimkontakt bei der Herrin